Das sagen unsere Nutzer*innen

Unsere Nutzer*innen sind überzeugt und fühlen sich sicherer. Vorbeugen ist besser als heilen.

BeSafeOutThere

Fast 20 Funktionen bietet Dir unsere App, damit Du sicher an Dein Ziel kommst. Lass Dich von Freunden oder Deiner Familie sicher begleiten - mit Echtzeitaktualisierung! Sei im Notfall vorbereitet und bleibe Gesund! Schau Dir gerne unseren Beitrag zu "catcallsofmainz" an.

Mir hat die App sehr geholfen, weil ich mich dadurch auf dem Heimweg viel sicherer fühle. (von Marie)

Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer. Es wäre zwar noch cool, wenn man gleichzeitig begleitet werden und begleiten kann, aber das ist definitiv kein muss. Vorallem nicht bei dem derartigen Funktionsumfang =) (von Antonia)

Einfach nur schön, dass es Personen gibt, die sich die Mühe machen eine solche App zu entwickeln. Zwar ist es schade, dass man überhaupt für solche Fälle etwas braucht, aber ich bin wirklich dankbar hierfür! Daher meinen vollsten Respekt an den Entwickler, welcher erst 18 ist. Das hat mich wirklich fasziniert. Danke :) (von Noemi)

SOS Notruf App - Notfall Hilfe

Gelistet im Portal des Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in der Bundesrepublik Deutschland, in der Datenbank für digitale Medizin in Deutschland und auf der Website des Sozialverbands VdK - Ortsverband Gleuel. Mit jedem Kauf der Hauptapp spenden wir 0,50€ an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V.. Die gesammelten Beträge werden kumuliert in regelmäßigen Abständen gespendet.

Leider wissen zu viele Menschen nicht, wie man Erste-Hilfe leistet, oder sind einfach nur überfordert. Mit unseren Apps wollen wir Euch auf Notlagen vorbereiten, sodass Ihr auch keine Angst mehr haben müsst. Schnelle und sichere Hilfe wird immer wichtiger, weshalb wir Euch unterstützen wollen. Kleinigkeiten bewirken großes. Jeder von uns kann Leben retten, jedoch funktioniert das nur, wenn auch jeder weiß was zu tun ist. Gemeinsam die Welt hilfsbereiter und sicherer gestalten.

Eine für zahlreiche Notfallsituationen mit großer Funktionalität ausgestattete App, die zahlreiche hilfreiche Features sowie Informationen zur Verfügung stellt. Ein "must have" für Situationen, in denen man schnelle Hilfe benötigt. Zusammen mit dem Add On "Notfall-. Modus" ist man rundum sehr gut für Notfälle gerüstet. Außerdem erfolgt der Support durch den Entwickler umgehend, zuverlässig und kompetent. Chapeau! (von Uwe)

Hatte vorher die kostenlose Version gehabt und bin nun zu dieser hier gewechselt und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Großer Funktionsumfang und trotzdem übersichtlich und leicht verständlich. Bei Fragen antwortet der Entwickler auch schnell via Mail, also ich kann mich nicht beschweren. In der Hoffnung, dass ich die App nicht benutzen muss, aber immerhin bin ich jetzt gut vorbereitet. Klar Empfehlung! (von Merle)

Ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Wirklich gut umgesetzt. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren, man bekommt was geboten. Die Standortermittlung ist seit dem letzten Update deutlich besser geworden - direkt gefunden! Meiner Meinung nach, kann hiermit keine andere App mithalten!! Danke! [...] (von Nadja)

Habe mir gerade diese App herunter geladen. Bin total begeistert. Die 4,99 € sind wirklich sehr gut angelegt und da muß ich sagen, ich finde es Klasse, wenn jemand eine derartige wichtige App entwickelt. Alleine schon die Hilfestellungen bei Unfällen in den Anleitungen sind für mich unbezahlbar. Bin ja schon älter und mein "Erste Hilfe" Wissen ist doch schon etwas eingerostet. Wie ich die verschiedenen Maßnahmen nun wieder bewußt gelesen habe, fühle ich mich gleich besser bei dem Gedanken, bei einem Unfall helfen zu können und nicht nur dumm rumzustehen. Weiterhin kann ich nun ruck zuck Hilfe telefonisch anfordern, kann meine persönlichen Daten (Krankheiten) eingeben usw. Steht ja auch alles in der Beschreibung des Entwickler. Ich hatte 3-4 Verbesserungsvorschläge und was soll ich sagen, innerhalb ein paar Stunden!!!!! wurde es in die App eingepflegt. Es kam sofort Rückmeldung per Mail. Einen derart zeitnahen Support habe ich noch nie erlebt. Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Entwickler aber total begeistert und das soll man ja auch mal bekannt geben (von Unbekannt)

Sehr gute übersichtlich gestaltete App mit allen wichtigen Funktionen. Der Kauf der Pro-Version lohnt sich und man unterstützt zu dem mit seinem Kauf junge und kreative Leute. Ein technisches Problem was zuvor im Play-Store aufgetreten ist wurde gelöst. (von Michael)

Notfall Modus

Der Notfall Modus soll die Aufmerksamkeit von Personen in der Nähe gewinnen, um somit eine schnellere Hilfe zu gewährleisten. Dies erfolgt via visuelle (u.a Taschenlampe) und akustische Signale.

Da ich mich viel mit meinem Hund in der Natur bewege ist diese App für mich im Notfall sehr nützlich und habe nach Test diese App auch gekauft , man sollte solche Entwickler auch unterstützen für eine solche gelungene App wo Leben rettet ! ! ! (von Klaus)